Frequently Asked Questions (FAQ)

Here you will find a selection of the questions we are asked most frequently about our products. Your question isn’t there? Please contact us at info@sauba.net and our customer service will take care of your request within 48 hours.

QUESTIONS ON:

Sauba

Loowy

Order

What material are the brushes made of?

All our brushes are made of robust polypropylene. We take care to use as many recycled raw materials as possible. The wood we use for the natural versions of our brushes is solid wood and also FSC/PEFC certified.

Are the brushes suitable for the dishwasher?

Yes, you can clean our brushes in the dishwasher without hesitation – with the exception of brushes made of natural materials, i.e. wood. Please do not clean them in the dishwasher!

Are the woods you use waterproof?

Yes, all our woods are oiled and therefore waterproof. They can therefore come into contact with water without hesitation. After some time in use, however, it will not harm the brushes if you re-oil them with a commercially available wood oil.

Will I get electrocuted if I use a socket brush without turning off the power?

No, you can safely use any of our socket brushes without turning off the power first. There is no risk of electric shock.

Where do you manufacture your products?

All our products are Made in Bavaria, i.e. quality goods manufactured in our beloved Bavarian homeland.

How do you ensure sustainability in your products?

We take special care to use recycled materials wherever possible. For all products made of natural materials we only use certified materials. In addition, production in our own country means shorter transport distances, which results in a better CO2 footprint for our products.

In order to meet the goal of climate-neutral production, we also guarantee to create an offset for every piece produced.

Can I buy my SAUBA brush in different colours?

With some brushes you can make a color selection. This selection is made in our shop when you add your products to the shopping cart.

How can I choose different versions of my brush?

Just as with the different colours, you can also choose between different versions of some of our products. Again, the selection can be made in the shop when you add your products to the shopping cart.

How did you come up with the idea of the socket brush?

Originally, the idea of the socket brush was based on the cleaning obsession of grandmother, who was always annoyed by dirty sockets. To remedy this, we have come up with something – the result is the socket brush.

How do I use your products correctly to get the best cleaning performance?

Each of our brushes is super easy to use. However, you can still find special tips and tricks on our YouTube channel, where we provide a short video of the application for each brush!

What is the best way to clean my LOOWY_EN?

As always, if you are cleaning the toilet anyway, pour a toilet cleaner of your choice into the bowl as needed, clean the toilet as you normally would, and then simply leave your LOOWY_EN in the toilet water for a few minutes. Then rinse, hold LOOWY_EN in the surge of water – done! The LOOWY_EN is completely clean again!

Do you have any tips for replacing the head?

Sure! The best thing to do is to take a rubber glove (or alternatively a towel (but put it in the wash afterwards! 😉 ) or just some sheets of toilet paper), grab the head hard and just pull it off. After that you can simply put on the new head, just pay attention to the structure of the plug-in system!

On which thread does the interchangeable head of the LOOWY_EN fit?

We have 2 different thread sizes in our range for our interchangeable head, in order to cover as many common (and known to us) thread sizes as possible. The choice between “Thread wide M12” and “Thread narrow” you can meet in the shop on the side of the exchange head.

Can I wash the LOOWY_EN head in the dishwasher?

Phew, in principle you can do that of course, because the LOOWY_EN head withstands the temperatures in the dishwasher without any problems. But whether we would recommend it to you…? Hard to say, we can’t make that decision for you. But we would rather not do it!

(Note: Yes, we really have been asked this question a few times. We are surprised ourselves!)

What materials is the head made of?

Our LOOWY_EN head is made of TPE (Thermoplastic Elastomers). We have deliberately decided against silicone, because after some time, and especially with regular contact with water, silicone begins to smell unpleasant and can also lose its color and structure. Our innovative TPE composition is also the reason for LOOWY_ENspecial properties: antibacterial, germ-free and water-repellent! It’s also insanely sturdy and very durable!

Do you actually use wood from controlled cultivation for your brushes?

Of course! All our woods are pure solid woods and come from controlled cultivation, all of which are FSC/PEFC certified. True to our motto of sustainability, we pay particular attention to the responsible selection of our materials.

Does the LOOWY_EN holder actually have a secure stand in the bathroom?

Sure, our plastic holders have three rubber nubs, which keeps them from slipping and keeps them standing securely, and our ceramic holders are also stable due to their heavier weight and flat bottom.

Is there any way I can have the "LOOWY-Look%without replacing my entire brush "LOOWY-Look%

Sure! With our “Head+” we offer a way to turn any standard interchangeable head toilet brush into a genuine LOOWY_EN. In order to cover as many brush types as possible, we offer the “Head+” with two different thread types (“M12” and “thread wide”). The exact dimensions of the respective thread type can be found on the product page in our shop!

Approximately how long can I use my LOOWY_EN before I need to replace the brush or head?

Basically we can say here: very long, so at least times 5 years! Of course you can change the head as often as you like. With a little care and regular cleaning, however, there’s really no expiration date for your LOOWY_EN.

The brush itself you can theoretically even pass on, as long as no defects occur… 😉

Isn't a wooden handle unsanitary compared to plastic?

No, definitely not! Most woods (including the ones we use) are naturally antibacterial and germ-free for several reasons. The two most important properties are the tannins of the wood and the hygroscopic properties, which give bacteria and germs no chance to survive on the surface.

Incidentally, this is also the reason why wooden cutting boards are usually considered the better alternative to plastic in the kitchen!

Does LOOWY_EN lose its water-repellent and antibacterial properties over time?

No. Our LOOWY_EN does not lose these properties because they are not present due to a special coating of the head, but due to the special mixing ratio of the material the head is made of. So as long as the head is there, LOOWY_EN does not lose these properties!

What makes the LOOWY_EN so special and different from other silicone brushes?

We could give you hundreds of reasons, but here is a selection of the most important (for us):

  1. The head of the LOOWY_EN is not made of silicone, but of a silicone-like material. The advantage of this is that – just like silicone – it is naturally water-repellent, but at the same time much more robust, durable and odourless.
  2. The replaceable head means that our customers are not forced to buy a completely new toilet brush every time the head stops working. This contributes to environmental protection and is cost-effective and good for the conscience.
  3. The LOOWY_EN is produced exclusively in Bavaria and therefore has a significantly better CO2 footprint than brushes that are produced abroad and have to be imported first.
  4. Due to the production in Bavaria we have the further advantage that we can carry out quality controls on a large scale ourselves without any problems. This guarantees our customers that they are buying a truly high-quality product that is Made in Germany. At SAUBA, we like to keep our promises of quality!
Where's my order?

Please note the current delivery time, which is displayed during the ordering process. As soon as the order has been shipped, you will receive a shipping confirmation. Check your email regularly for this. For smaller products (e.g. COVA the privacy screen, socket brushes, etc.) unfortunately no tracking is possible, since these are sent as a large letter.

To which countries can I have your products delivered?

Currently we deliver to Germany, Austria, Switzerland, Liechtenstein, Slovenia, Czech Republic, Slovakia, Poland, France, Italy, Spain, Portugal, Greece, Denmark, Sweden, Finland and UK. More shortly, I’m sure.

How can I change or cancel my order?

Our order system is almost completely automatic and it is usually processed within 24 hours. The faster you inform us about changes, the better we can implement them. Please write an email to info@sauba.net at any time and remember to include the order number. Of course, the 14-day right of withdrawal for goods purchased online remains unaffected. However, we cannot give you a guarantee that the shipment can still be stopped.

Can I still change the shipping address afterwards?

The sooner you inform us about the change of the shipping address, the better we can implement it. Our order system is almost completely automatic and usually your order will be processed within 24 hours. So please write us an email immediately to info@sauba.net and remember to include the order number as well as the new shipping address. However, we cannot give you a guarantee that the shipment can still be rerouted.

What do I have to do if I want to return my package?

Of course you can send your order back to us. Pack it securely, ideally in the original box, and in the condition it arrived with you. Please send your order back to us at the following address:

SAUBA Innovations GmbH
Hohenzollernstr. 122
80796 Munich

Unfortunately we can not refund the shipping costs. The cost of your order will be refunded to you after we receive your return via your original payment method. Please also be sure to include your order number with your return so that we can allocate your return. If you were not satisfied with your order, please let us know via customer support so that we can continuously improve.

How can I complain about my article?

If, contrary to expectations, a fault or defect has occurred in your product, we regret this and accept complaints at the following e-mail address: info@sauba.net.

Please send us meaningful pictures of the damage with the order number.
Note: We can only process complaints for items purchased on sauba.net. If you have purchased your SAUBA or LOOWY_EN through another dealer, this dealer is your contractual partner and is responsible for the complaint. However, if you need help because there are problems with the claim, feel free to contact us and we will try to help you.

Is it possible to exchange an ordered item?

At the moment we do not offer direct exchange. Send the item(s) you are not satisfied with back to us and feel free to order again in the shop.

Where can I redeem the coupons and discount codes?

You can easily redeem your coupons and discount codes in the last step of the order process, the checkout. Please also note the redemption conditions. If applicable, the voucher/discount code has a minimum order value or excludes some products.

Is there a minimum order value?

No, there is no minimum order value. From an order value of 50 Euro (for DE) and 100 Euro (for all other countries) the shipping is free of charge.

What are your shipping conditions?

You can easily check our shipping conditions to different regions on our page “Shipping & Delivery”.

How long does the delivery of the order take?

Of course, this varies between the different delivery areas. On the respective product pages in the shop is a time indication, how long the delivery will take approximately. You can use that as a guide.

Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping

Frequently Asked Questions (FAQ)

Hier findest Du eine Auswahl der Fragen, die uns am häufigsten zu unseren Produkten gestellt werden. Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns gerne unter info@sauba.net und unser Kundenservice wird sich binnen 48 Stunden um Dein Anliegen kümmern.​

FRAGEN ZU:

Sauba

Loowy

Bestellung

Aus welchem Material sind die Bürsten gefertigt?

All unsere Bürsten sind aus robustem Polypropylen gefertigt. Dabei achten wir darauf, möglichst viele recycelte Rohstoffe zu verwenden. Das Holz, das wir für die Naturvarianten unserer Bürsten verwenden, ist Vollholz und zudem FSC-/PEFC-zertifiziert.

Sind die Bürsten für die Spülmaschine geeignet?

Ja, unsere Bürsten kannst Du bedenkenlos in der Spülmaschine reinigen – mit Ausnahme der Bürsten aus Naturmaterialien, also aus Holz. Diese bitte nicht in der Spülmaschine reinigen!

Sind die Hölzer, die ihr verwendet, wasserfest?

Ja, all unsere Hölzer sind geölt und damit wasserfest. Sie können also bedenkenlos mit Wasser in Berührung kommen. Nach einiger Zeit in Gebrauch schadet es den Bürsten aber nicht, wenn Du sie mit einem handelsüblichen Holzöl nachölst.

Bekomme ich einen Stromschlag, wenn ich eine Steckdosenbürste verwende, ohne den Strom abzustellen?

Nein, du kannst jede unserer Steckdosenbürsten bedenkenlos verwenden, ohne vorher den Strom abzustellen. Es besteht keinerlei Gefahr eines Stromschlags.

Wo stellt ihr eure Produkte her?

Alle unsere Produkte sind Made in Bavaria, also Qualitätsware, die in unserer geliebten bayerischen Heimat hergestellt wird.

Wie gewährleistet ihr Nachhaltigkeit bei euren Produkten?

Wir achten besonders darauf, wo es nur geht recycelte Materialien zu verwenden. Bei allen Produkten aus Naturmaterialien verwenden wir ausschließlich zertifizierte Materialien. Durch die Produktion im eigenen Land fallen außerdem kürzere Transportwege an, was einen besseren CO2-Abdruck unserer Produkte zur Folge hat.

Um dem Ziel, klimaneutral zu produzieren gerecht zu werden, garantieren wir zudem, für jedes produzierte Stück einen Ausgleich zu schaffen.

Kann ich meine SAUBA Bürste in verschiedenen Farben kaufen?

Bei einigen Bürsten kannst Du eine Farbauswahl treffen. Diese Auswahl wird bei uns im Shop getroffen, wenn Du deine Produkte in den Warenkorb legst.

Wie kann ich verschiedene Varianten meiner Bürste auswählen?

Genauso wie bei den verschiedenen Farben, kannst Du bei einigen unserer Produkte auch zwischen unterschiedlichen Varianten auswählen. Auch hier kann die Auswahl wieder im Shop getroffen werden, wenn Du deine Produkte in den Warenkorb legst.

Wie seid Ihr auf die Idee der Steckdosenbürste gekommen?

Ursprünglich basiert die Idee der Steckdosenbürste auf dem Putzfimmel der Großmutter, die sich jedes mal wieder über dreckige Steckdosen geärgert hat. Um da Abhilfe zu schaffen, haben wir uns was einfallen lassen – das Ergebnis ist die Steckdosenbürste.

Wie verwende ich eure Produkte richtig, um die optimale Reinigungsleistung zu erzielen?

Jede unserer Bürsten ist super leicht zu bedienen. Besondere Tipps und Tricks findest Du aber dennoch auf unserem YouTube-Kanal, in dem wir zu jeder Bürste ein kurzes Video der Anwendung bereitstellen!

Wie mache ich meine LOOWY am besten sauber?

Wenn Du sowieso gerade die Toilette reinigst, schütte wie immer nach Bedarf ein Toiletten-Reinigungsmittel deiner Wahl in die Schüssel, putze die Toilette so, wie du es gewohnt bist und lasse danach einfach deine LOOWY für einige Minuten mit im Wasser des Toilette stehen. Danach spülen, LOOWY in den Wasserschwall halten – fertig! Schon ist die LOOWY wieder komplett sauber!

Habt Ihr Tipps für den Austausch des Kopfes?

Klar! Am besten nimmst du einen Gummihandschuh (oder alternativ auch ein Handtuch (danach aber in die Wäsche! 😉 ) oder einfach einige Blätter Toilettenpapier), packst den Kopf kräftig an und ziehst Ihn einfach ab. Danach kannst du den neuen Kopf einfach aufstecken, beachte dabei nur die Struktur des Stecksystems!

Auf welches Gewinde passt der Wechselkopf der LOOWY?

Wir haben für unseren Wechselkopf 2 verschiedene Gewindegrößen im Sortiment, um möglichst alle gängigen (und uns bekannten) Gewindegrößen abzudecken. Die Auswahl zwischen “Gewinde breit M12” und “Gewinde schmal” kannst Du im Shop auf der Seite des Wechselkopfes treffen.

Kann ich den LOOWY Kopf in der Spülmaschine waschen?

Puh, grundsätzlich kannst du das natürlich machen, denn der LOOWY Kopf hält den Temperaturen in der Spülmaschine problemlos stand. Ob wir dir das aber empfehlen würden…? Schwer zu sagen, diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Wir würden es aber eher nicht machen! 😉

(Anmerkung: Ja, diese Frage wurde uns wirklich einige Male gestellt. Wir sind selber überrascht!)

Aus welchen Materialien ist der Kopf denn nun gefertigt?

Unser LOOWY Kopf besteht aus TPE (Thermoplastische Elastomere). Wir haben uns bewusst gegen Silikon entschieden, da Silikon nach einiger Zeit, und besonders bei regelmäßiger Berührung mit Wasser, anfängt, unangenehm zu riechen und auch seine Farbe und Struktur verlieren kann. Unsere innovative TPE Zusammenstellung ist außerdem der Grund für LOOWYs besondere Eigenschaften: antibakteriell, keimfrei und wasserabweisend! Außerdem ist es wahnsinnig robust und sehr langlebig!

Nutzt ihr eigentlich Holz aus kontrolliertem Anbau für eure Bürsten?

Selbstverständlich! All unsere Hölzer sind reine Vollhölzer und stammen aus kontrolliertem Anbau, die allesamt FSC-/PEFC-zertifiziert sind. Getreu unserem Motto der Nachhaltigkeit achten wir besonders auf verantwortungsbewusste Auswahl unserer Materialien.

Hat der LOOWY Halter eigentlich einen sicheren Stand im Badezimmer?

Klar, unsere Kunststoff-Halter haben drei Gumminoppen, wodurch sie nicht verrutschen können und sicher stehen, und unsere Keramik-Halter sind durch ihr höheres Gewicht und ihren ebenen Boden ebenfalls standfest.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den "LOOWY-Look" haben kann, ohne meine gesamte Bürste auszutauschen?

Klar! Mit unserem “Head+” bieten wir eine Möglichkeit, um aus jeder handelsüblichen Wechselkopf-Toilettenbürste eine waschechte LOOWY zu machen. Um dabei möglichst viele Bürsten-Typen abzudecken, bieten wir den “Head+” mit zwei verschiedenen Gewindearten an (“M12” und “Gewinde breit”). Die genauen Abmessungen der jeweiligen Gewindeart findest Du auf der Produktseite bei uns im Shop!

Wie lange kann ich meine LOOWY ungefähr benutzen, bevor ich die Bürste oder den Kopf austauschen muss?

Grundsätzlich können wir hier sagen: sehr lang, also mindestens mal 5 Jahre! Natürlich kannst Du den Kopf nach Bedarf so oft austauschen, wie Du möchtest. Mit ein wenig Pflege und regelmäßiger Reinigung gibt es aber eigentlich kein Ablaufdatum für deine LOOWY.

Die Bürste selber kannst Du theoretisch sogar weitervererben, solange keine Defekte auftreten… 😉

Ist ein Holzgriff nicht unhygienisch im Vergleich zu Kunststoff?

Nein, definitiv nicht! Die meisten Hölzer (auch die, die wir verwenden) sind aus mehreren Gründen auf natürliche Art und Weise antibakteriell und keimfrei. Die beiden wichtigsten Eigenschaften hierbei sind einmal die Tannine des Holzes und zum anderen die hygroskopischen Eigenschaften, die Bakterien und Keimen auf der Oberfläche keine Chance zum Überleben lassen.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Schneidebretter aus Holz in der Küche meist als die bessere Alternative zum Kunststoff gelten!

Verliert LOOWY seine wasserabweisenden und antibakteriellen Eigenschaften mit der Zeit?

Nein. Diese Eigenschaften verliert unsere LOOWY nicht, da diese nicht aufgrund einer speziellen Beschichtung des Kopfes vorhanden sind, sondern aufgrund des speziellen Mischungsverhältnisses des Materials, aus dem der Kopf besteht. Solange also der Kopf da ist, verliert LOOWY diese Eigenschaften also nicht!

Was macht die LOOWY so besonders und unterscheidet sich von anderen Silikonbürsten?

Da könnten Dir wir hunderte Gründe aufzählen, aber hier eine Auswahl der (für uns) wichtigsten:

  1. Der Kopf der LOOWY ist nicht aus Silikon, sondern aus einem silikon-ähnlichen Material. Das hat zum Vorteil, dass es – genau wie Silikon – von Natur aus wasserabweisend ist, dabei aber deutlich robuster, langlebiger und geruchsneutraler.
  2. Durch den auswechselbaren Kopf sind unsere Kunden nicht gezwungen, jedes Mal eine komplett neue Toilettenbürste zu kaufen, wenn der Kopf mal nicht mehr will. Das trägt zum Umweltschutz bei und ist kostengünstig und gut fürs Gewissen.
  3. Die LOOWY wird ausschließlich in Bayern produziert und hat damit einen deutlich besseren CO2-Abdruck, als Bürsten, die im Ausland produziert wurden und erst importiert werden müssen.
  4. Durch die Produktion in Bayern haben wir den weiteren Vorteil, dass wir problemlos eigenhändig Qualitätskontrollen im großen Stil vornehmen können. Das garantiert unseren Kunden, dass Sie ein wirklich hochqualitatives Produkt kaufen, das Made in Germany ist. Wir bei SAUBA halten gerne unsere Qualitätsversprechen!
Wo ist meine Bestellung?

Bitte beachte die aktuelle Lieferzeit, die Dir während des Bestellprozesses angezeigt wird. Sobald die Bestellung versendet wurde, bekommst Du eine Versandbestätigung. Checke hierfür regelmäßig deine E-Mails. Bei kleineren Produkten (z.B. COVA der Sichtschutz, Steckdosenbürsten, etc.) ist leider keine Sendungsverfolgung möglich, da diese als Großbrief versendet werden

In welche Länder kann ich mir Eure Produkte liefern lassen?

Aktuell liefern wir nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Slowenien, Tschechien, Slowakei, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Dänemark, Schweden, Finnland und UK. In Kürze sicher mehr.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Unser Bestellsystem läuft fast vollständig automatisch und in der Regel wird sie innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Umso schneller Du uns Änderungen mitteilst, um so besser können wir diese umsetzen. Schreibe dazu bitte jederzeit eine mail an info@sauba.net und denk bitte an die Angabe der Bestellnummer. Davon unberührt bleibt natürlich das 14-tägige Widerrufsrecht für online gekaufte Waren. Eine Garantie, dass der Versand noch gestoppt werden kann, können wir dir allerdings nicht geben.

Kann ich im Nachhinein die Versandadresse noch abändern?

Je schneller Du uns die Änderung der Versandadresse mitteilst, um so besser können wir diese umsetzen. Unser Bestellsystem läuft fast vollständig automatisch und in der Regel wird Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Schreibe uns also bitte umgehend eine mail an info@sauba.net und denk bitte an die Angabe der Bestellnummer sowie der neuen Versandadresse. Eine Garantie, dass der Versand noch umgelenkt werden kann, können wir dir allerdings nicht geben.

Was muss ich tun, wenn ich mein Paket zurückschicken will?

Natürlich kannst du Deine Bestellung an uns zurückschicken. Verpacke diese sicher, bestenfalls im Originalkarton, und in dem Zustand, in dem sie bei Dir angekommen ist. Bitte schicke uns deine Bestellung dann an die folgende Adresse zurück:

SAUBA Innovations GmbH
Hohenzollernstr. 122
80796 München

Die Versandkosten können wir Dir leider nicht erstatten. Die Kosten Deiner Bestellung werden Dir nach Eingang der Retoure bei uns auf deinem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstattet. Bitte gib auch unbedingt Deine Bestellnummer bei Deiner Rücksendung an, damit wir Deine Retoure zuordnen können. Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, bitten wir dich uns das über den Kundensupport mitzuteilen, damit uns stetig verbessern können.

Wie kann ich meinen Artikel reklamieren?

Sollte wider Erwarten ein Fehler oder Defekt an deinem Produkt aufgetreten sein, bedauern wir dies und nehmen Reklamationen unter folgender E-Mail-Adresse entgegen: info@sauba.net

Bitte sende uns aussagekräftige Bilder vom Schaden mit Angabe der Bestellnummer.
Hinweis: Wir können nur Reklamationen für Artikel bearbeiten, die auf sauba.net gekauft wurden. Solltest du dein SAUBA- oder LOOWY-Produkt über einen anderen Händler gekauft haben, ist dieser dein Vertragspartner und für die Reklamation zuständig. Solltest du allerdings Hilfe benötigen, weil es Probleme bei der Reklamation gibt, dann melde dich gerne bei uns und wir versuchen, dir zu helfen.

Ist der Umtausch eines bestellten Artikels möglich?

Momentan bieten wir keinen direkten Umtausch an. Schicke den oder die Artikel, mit dem/denen du nicht zufrieden bist an uns zurück und bestelle dann gerne noch einmal im Shop.

Wo kann ich die Gutscheine und Rabattcodes einlösen?

Deine Gutscheine und Rabattcodes kannst Du ganz einfach im letzten Schritt des Bestellvorgangs, dem Checkout, einlösen. Bitte beachte ebenfalls die Einlösebedingungen. Ggf. ist der Gutschein/Rabattcode mit einem Mindestbestellwert versehen oder schließt einige Produkte aus.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab einem Bestellwert von 50 Euro (für DE) und 100 Euro (für alle weiteren Länder) ist der Versand aber kostenlos.

Wie sind eure Versandkonditionen?

Unsere Versandkonditionen in verschiedene Regionen kannst Du ganz einfach auf unserer Seite “Versand & Lieferung” nachschauen.

Wie lange dauert die Lieferung der Bestellung?

Das variiert natürlich zwischen den verschiedenen Liefergebieten. Auf den jeweiligen Produktseiten im Shop befindet sich eine Zeitangabe, wie lange die Lieferung ca. dauern wird. Daran kannst Du dich orientieren.

Warenkorb
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!