FUTTA | Futternapf-Bürste

Speisereste am Geschirr mag niemand – weder Mensch, noch der geliebte vierbeinige Freund. Um auch eben jenem Vierbeiner kulinarisch nur das Beste zu bieten, haben wir von SAUBA nun eine Bürste entwickelt, die speziell die Ablagerungen und Futterreste aus dem Futternapf entfernen kann – unsere FUTTA | Futternapf-Bürste.

Ob frische oder eingetrocknete Futter-Rückstände – mit den extra langen und robusten Borsten von FUTTA entfernst Du beide kinderleicht. Anders als herkömmliche Spülbürsten hat FUTTA die exakt passende Form, um gleichzeitig den Napf-Boden und Napf-Wand zu schrubben. Auch der Übergang, wo gerne mal Ablagerungen zurückbleiben, wird mit einem Wisch wieder sauber. Für besonders hartnäckige Überbleibsel kann FUTTA für ein ideales Ergebnis auch mit ein wenig handelsüblichen Spülmittel kombiniert werden.

Muss FUTTA selbst mal gereinigt werden, einfach unter den heißen Wasserstrahl halten oder in die Spülmaschine stecken.

FUTTA – der passende Helfer für jeden Haustierbesitzer.

Ähnliche SAUBA-Produkte:

Let’s connect!

Instagram Sauba
Facebook Sauba
Sauba Youtube