SIBO | Siebträgerbürste aus Holz

Espresso amore: Alten Kaffee mag niemand – weder der Genießer noch die Espresso-Maschine. Darum gibt es jetzt eine Reinigungsbürste für Siebträger aus Holz, die im Handumdrehen Pulverreste und andere Ablagerungen in Sieb und Siebträger beseitigt. Sodass Du noch lange Freude an deiner Maschine hast und der Espresso so schmeckt, wie er schmecken soll.

Damit ein Espresso sein vollmundiges Aroma behält, wird empfohlen die Maschine wöchentlich von Ölen und anderen Partikeln im Siebträger zu befreien. Oftmals wird dafür ein breiter Pinsel oder ein spezielles Reinigungspulver zur Hilfe genommen, womit Du aber häufig nicht alle Rückstände gut aus dem Siebträger herausbekommst, bzw. nur sehr oberflächlich reinigen kannst. Das bringt langfristig Nachteile für Maschine und Kaffeequalität mit sich. Doch mit SIBO, der Siebträgerbürste aus Holz gehören Pinsel und ähnliche, ungenaue Hilfsmittel nun der Vergangenheit an.

SIBO ist für Siebträger gängiger Maschinen (E61, Durchmesser 62mm) ausgelegt. Einige Male hin- und herdrehen genügt. Für hartnäckige Ablagerungen kann SIBO in Kombination mit Fettlösern und anderen Reinigern verwendet werden. Im klassischen Tamper-Design und mit hochwertigem Holzkörper ist SIBO nicht nur praktisch, sondern auch ein Blickfang auf jeder Espressomaschine. Die Bürste selbst kann – dank ihrer robusten Materialien – einfach unter dem Wasserhahn gereinigt werden.

SIBO – der passende Helfer für jeden Espresso-Liebhaber!

Ähnliche SAUBA-Produkte:

Let’s connect!

Instagram Sauba
Facebook Sauba
Sauba Youtube