Die Geschichte von SAUBA beginnt vor über 30 Jahren als die ordnungsliebende Großmutter von Tom meinte, es müsste doch etwas geben, womit man schnell und einfach, quasi im „Handumdrehen“, die Steckdosen von Staub und Dreck befreien könnte. 

Gesagt, getan – Tom macht eine erste Skizze. 2013 kramt er die Zeichnung wieder hervor und gemeinsam mit Irina machen sie sich daran, aus der Idee ein Produkt zu machen: Es entsteht der erste Prototyp einer Steckdosenbürste. 

Es ist zugleich die Geburtsstunde von SAUBA. Alles, was bei der Entwicklung der ersten Steckdosenbürste wichtig war, ist es bis heute: Funktion mit Qualität, Design und Nachhaltigkeit miteinander zu verbinden. Dies prägt auch unsere Grundsätze als Unternehmen. 
Mehr dazu findest Du hier.

Seit diesen ersten Schritten sind zahlreiche weitere Produkte, wie die Smartphonebürste, die Futternapfbürste, die Siebträgerbürste, die borstenlose Toilettenbürste, der Steckdosenhaken uvm. dazu gekommen, die schon lange nicht mehr in den heimischen Keller passen. 

Auf dem Weg von damals bis heute sind nicht nur viele schöne neue Bürsten dazu gekommen, sondern auch tolle Weggefährten. Aus einem zweiköpfigen Erfinderteam ist inzwischen ein immer weiter wachsender bunter Haufen aus talentierten Jongleuren von Ideen, Zahlen, Timings und vor allem Produkten geworden.

BY THE WAY:
Uns ist ein guter Service mindestens genauso wichtig wie die Qualität unserer Produkte. Gerne stehen wir Dir jederzeit für Fragen und weitere Informationen persönlich zur Verfügung: info@sauba.net